Mittwoch, 28. März 2012

Abendgruß!

ich hatte mir vorgenommen zu lernen, leider ist daraus nur teilweise was geworden. Ich chille einfach viel zu gern..
Seit einigen Wochen hengt ein Heliumgefüllter Ballon an meiner Decke, wo 'Happy Birthday' draufsteht..vorhin entsprang meiner Schwester den doch mal einzuatmen..eigentlich dumme Idee aber ich sage euch,..WAS FÜR EIN SPAß :'D wir haben geheult vor lachen. Ich glaube wir haben die ganze Straße zusammengeschrien.

Als vorhin so die Sonne schien und sie genau in mein Gesicht fiel, hatte ich plötzlich Lust davon ein Bild zu machen:


Wie ihr seht, ist meine Jahreszeiten-Umfrage weg. Gewonnen hat ganz knapp der Sommer, aber erstmal schön, dass alle Liebhaber von 'warmen' Jahreszeiten sind :-) hier für die Gewinner der Umfrage, ein Sommerbild!


Nun habe ich aber schon die nächste Frage an euch. Wie ihr sehen könnt, sind meine Haare ungefärbt und die pure Naturfarbe. Oben könnt ihr abstimmen, wie ihr dazu steht. Würde mich über viele Antworten oder Kommentare freuen, liebste Leser :-)

Heute war mein Baby in der Werkstatt,..aber nichts schlimmes, nur eeeeendlich wieder meine Sommeralus drauf! Kleiner Nachteil: Ohne Ostblockschlampen, Marcapasos, Janosh etc. zur Schule fahren..und ein Morgen ohne laut diese Music zu hören, ist ein weniger guter Morgen. Ein Red Bull Energy Drink konnte ihn grade wieder richtig biegen..

Ein großer Fan der erstgenannten 'Band' ist auch die wunderschöne Bloggerin miss sonderbar. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich, denn ihre Geschichten und Berichte sind so schön wie sie!
Klickt mal vorbei, sie freut sich sicher :-) - http://wejustsomemotherfuckinkids.blogspot.de/


Mein nächster Einkauf werden wohl neue fette Sportalus sein, damit mein Baby noch besser aussieht als es dies jetzt schon tut ♥



ich hoffe sowas in der Richtung für mein Wagen zufinden! ;-)

Kommentare:

  1. *______________________* wie suess bisten du bitte?
    ich fuehl mich total geschmeichelt und hey , du hast mir grad meinen tag gerettet und mir als erste nen laecheln zaubern koennen.
    du suesse <3

    AntwortenLöschen
  2. höhö, ich finde dich und dein blog halt so wie es da steht :) ..passt zum blog header :p

    AntwortenLöschen