Sonntag, 25. März 2012

...vorbei!

Da ist es schon wieder rum, das we...
meins war sehr überschaulich, Freitag -Tanzabschlussball, wo ich 'etwas' betrunken war muss ich zu meiner Schande gestehen aber hatte einfach mal wieder Lust :p Meine Beste Freundin war auch dort, haben aber leider kein Bild zusammen gemacht, da sich keine gute Situation ergeben hat.
Samstag - ausgeschlafen mit dem kleinen Pupser zusammen und Abend bin ich spontan auf die Idee gekommen anzugrillen, und habe dies auch sofort getan mit meiner Familie.
und Sonntag - wichtigen Wettkampf. und gewonnen, da wir nun Tabellenfürher sind, steigen wir in die Verbandsliga auf, klasse!

..den Rest des Abends wird gelernt, unzwar Staats und Verwaltungskunde - morgen Vorprüfung!

morgen werde mal zu Rossman schlendern, habe nämlich in meinen Geburtstagsumschlägen vom Juli '11 von einen 60,- Gutschein gefunden, höhö! Habe neues Make up, ne Haarbürste, Haarspitzenfluid, Mascara etc. auf meiner Liste :-)



pupser.

felix, Nachwuchs aus unserer Mannschaft. ♥ zucker der kleine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen