Donnerstag, 5. April 2012

Dream-nude-schaum?!


Das ist es, das neue Make-up was aktuell in den Medien umworben wird.

Und geht es darum, herauszufinden ist es gut oder eher weniger gut?
Ich wollte es testen, und mir den den neuen Schaum, der luftig-leicht ist, kaufen. Doch als ich im Laden stand und es auf meinem Handrücken kurz probiert habe, war es alles andere als angenehm aufzutragen.
Als erstes kommt immer viel zu viel heraus und dies auch noch sehr unkontrolliert. Auch das verschreiben zeigte sich nicht sehr positiv, denn es enstanden kleine Bläschen die erst nach häufigem reiben verschwanden.
Auch der Stand, wo dieser Artikel zum testen bereitstand sah nicht mehr all zu attraktiv aus, da anscheinend mehrere der Ansicht waren, dass viel zu viel herauskommt und dies herumschmierten (was ich aber nicht tat).
Gestern war ich bei DM, und dort sah es auch nicht viel besser aus. Und die oben genannten Probleme traten wieder auf..auch die Farben fand ich jetzt nicht grad toll, bisschen gelblich?

Demzufolge entscheid ich mich gegen das Testen und mich hat es nicht überzeugt.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? würde mich über eure Berichte freuen ;-)

Kommentare:

  1. gut das du drüber gepostet hast,ich habe mir auch überlegt es zu kaufen,jezt überleg ich es mir nochmal..

    hab dich auch gleich mal verfolgt ♥
    http://len-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. Und du kannst ja bevor du es kaufst schonmal im laden testen denn vllt machst du andere Erfahrungen.
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gekauft und trage es gern... Es ist leicht und angenehm :)
    Aber die Dosierung und die Entnahme ist schon ein wenig mühsam, wie du schon sagtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du bessere Erfahrungen gemacht hast. Es hat ja auch jeder seine eigenen Vorstellung :)

      Löschen