Samstag, 7. April 2012

Früüüühlingsdüfte und Trends!

Nun ist schon eine Weile die Frühlingszeit angebrochen..wir sehen raus und denken ''April April, da macht das Wetter was es will'' und das trifft vollkommen zu! denn bei mir schneit es gerade leicht, wtf?

Doch das schöne am Frühling ist doch, dass vieles so toll duftet, so frisch und blumig!

Was ist euer Favoriten-Duft?
meiner ist diesen Frühling ganz klar dieses Parfüm:



es ist kein Marken-Pafüm oder so, es ist ganz einfach aus dem Laden Pimkie! doch es riecht soo wundervoll..auch wenn 'lovely' draufsteht, dass meist auf einen süßen Duft hinweißt, riecht dies er weniger süßlich sondern total frisch, aber keineswegs aufdringlich! Es gefällt mir einfach total.

Nun seit ihr dran, schreibt mir, was euer Duft ist ;-)



ich möchte natürlich auch auf weiter Frühlingstrends 2012 hinweisen:

1. die jeans-jacke!



 2. Sneakers: 
 3. Pastell-Farben:



gibt natürlich noch mehr Trends diesen Frühling! Welchen Trends kommt ihr diesen Frühling nach oder gefallen euch besonders? :-)

Kommentare:

  1. Stimme da vollkommen zu mit deinen Trends :D
    Ich will unbedingt endlich eine Jeansjacke :)
    der duft klingt interessant!
    Mein Favorit ist momentan Radiance von Britney ♥
    verfolge dich jetzt auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa ich will auch unbedingt eine jeans jacke aber noch keine gefunden die mnich richtig umhaut :/ danke fürs verfolgen. ♥ und den Duft kann ich echt nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Das Parfum sieht super aus, bestimmt riecht es auch so gut.
    Die Jacke ist echt toll :)

    Vielen Dank für das Vorbeischauen, ich verfolge dich jetzt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kann es wie gesagt nur empfehlen und das Disgn der Flasche finde ich total trendig!

      danke, bin froh über jede Leserin! ich folge dir auch ♥

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) Bin nun auch deine Leserin. Nur wirst du mir als Leserin leider nicht angezeigt :( vielleicht magste es nochmal probieren :)

    Liebe Grüße,

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir letztens auch eine jeansjacke gekauft, ich liebe die! :)
    & das parfüm hab ich bei pimkie gesehen & faast gekauft. Jetzt bereue ich,dass ichs nich gemacht hab ://

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir letztens auch eine jeansjacke gekauft, ich liebe die! :)
    & das parfüm hab ich bei pimkie gesehen & faast gekauft. Jetzt bereue ich,dass ichs nich gemacht hab ://

    AntwortenLöschen
  7. Ja das echt schade dass du es nicht gekauft hast, e riecht so toll :)

    AntwortenLöschen