Dienstag, 24. April 2012







Hallo liebste Leserinnen :-)

heute war ein ganz ruhiger Tag :-) Schule war ok.
Dann habe ich meine Mama einkaufen gefahren, und mir einen Bronzer gekauft :-)
Ausserdem eine schöne Dvd - der weiße Löwe. Habe ihn auch gleich geschaut, und was soll ich sagen..ich liebe Löwen einfach. Deshalb war es auch ein toller Film. Der Löwe ist wegen seines weißen Fells eben ein Außenseiter und die Abenteuer des kleinen wurden zu einem Film gemacht, er verliert, gewinnt Freund, muss Leid erfahren und kämpft! echt schön gemacht :-)
Aus Spaß habe ich mir ein Mini 'Mal nach Zahlen' geholt, und ich finde es ist ganz süß geworden, oder? :D

hoffe ihr hattet einen guten Tag! ♥

Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch schon gesehen und finde ihn auch toll, Löwen sind so schöne Tiere! Das Malen nach Zahlen ist dir echt gelungen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Löwen auch unglaublich :) wenn man sich das malinh of anguckt ist es echt krass zu sehen wie die mit den Tieren umgehen :)

      Löschen