Montag, 2. April 2012

 

 
 
 
 
 
 

 

hello kitty aus dem Kino-Automaten! Da ich ja jetzt Ferien habe, schlafe ich natürlich jeden Tag aus..oh mein Gott, ich liebe es!
Doch diese Nacht war nicht so schön..auch wenn ich es gewohnt bin, dass mein Freund eigentlich die woche über in Bernburg ist, nimmt es mich nach über 2 1/2 Jahren Beziehung doch immer wieder mit, wenn er nach der Semesterpause wieder los muss. komisch. Demzufolge hieß es gestern bis 23:00 Uhr Anis-Kümmel-Fenchel Tee, Decke und danach Albträume..sein T-Shirt hilft nur mäßig :/

Das neue adidas Duschgel ist echt suuuper schön, kann ich nur empfehlen! :-)
habe heute Mutti beim Einkauf geholfen und mir auf einwenig geholt. der restliche Tag wird mit chillen und traininieren ausgefüllt!

Kommentare:

  1. geht mir leider auch immer wieder so auch wenn ich meinen freund nur jedes wochenende sehe , faellt es mir immer wieder schwer montags alleine einschlafen zu muessen. es is grausam :o

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Ferien sind schön wunderwunderschön <3
    Und das mit deinem Freund kann ich total nachvollziehen. Bin jetzt etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ist bei mir auch immernoch genauso wie vorher ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast auch ja? :-) ab August (Lehre) hab ich keine mehr :(
      hm, so hat die Liebe auch ihre Nachteile :/

      Löschen