Montag, 18. Juni 2012


mal was neues, Plateu-Highheels! Ich hoffe ich finde bald mal eine Gelegenheit sie zu tragen.


meine neuen Kegel-Kugeln,...weiß! weiße Kugeln zu haben ist einfach nur brilliant, selten und sieht super gut aus :-) passen auch sehr schön zu meinen alten lilanen :-) Jedoch sieht man bei den lilanen echt, dass ich mit denen schon was durch habe! Dafür sind ja jetzt die weißen da! ♥



 ein schöner Rücken, kann auch entzücken! Neues Oberteil, samtiger Stoff mit Gardinenmuster am Rücken als Highlight.



autofanatiker - ♥



liebe Grüße an meine süße Kat und natürlich meine anderen lieben Leser. ♥

8 Kommentare:

  1. sonnenschein , du machst das warten auf meinen mann erheblich leichter. <3

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil mit rosen ist bombisch :D :) gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. findest du? eher schlicht und einfach, finde ich.

      Löschen
  4. Die Schuhe sind toll!

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil ist echt schick
    und sind die schuhe zufällig von madonna ?
    schau doch mal vorbei, freue mich, falls du meine neue leserin wirst ♥
    liebe grüße Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja High Heels, aber leider kann ich darauf nicht länger als ne Stunde laufen :D

    AntwortenLöschen