Freitag, 13. Juli 2012

gesagt - getan!



Ich hatte ja gesagt, dass ich keine Nägel mehr machen lasse. Habe jetzt
einen Termin gemacht zum Nägel entfernen weil die so rauswachsen lassen ist vielleicht nicht so eine gute Idee. Gestern habe ich ein bisschen was gekauft und ich werde mich dann an meinen nackten Nägeln selber probieren.

Klar hab ich sowas noch nie gemacht aber ich meine man kann es ja mal probieren, gibt schließlich genug die sowas selber machen und im Internet steht dazu auch viel.





 also wünscht mir Glück! :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein lieben Kommentar :) viel glück mit deinen Nägeln, vielleicht zeigst du uns ja dass Ergebnis :P
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke wenn es gut aussieht, werde ich bestimmt Bilder dazu posten! Am Dienstag könnt ihr damit rechnen.

      Löschen
  2. Ja das kann ich gut verstehen,ich hatte auch schon die ein oder andere Nageltante die richtig unfreundlich war und hab mir irgendwann meine eigenes Set bestellt weiles mir auf dauer auch zu teuer war.
    Hab jetzt auch erst wieder angefangen mir die Nägel allein zu machen und bis jetzt klappts ganz gut muss ich sagen :)
    Ich bin gespannt auf deine ersten Versuche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch gespannt wie es mir gelingt :)

      Löschen
    2. Ja hab diesen Monat schon zwei Nagelposts gemacht.
      Das hier war mein erster Versuch vor ein paar Tagen nach drei Jahren "abstinenz" :)

      http://oochachareloo.blogspot.de/2012/07/scharfe-krallen.html

      Und hier ein NotD, einen Tag später.

      http://oochachareloo.blogspot.de/2012/07/notd-to-be-meant-for-each-other.html

      Inzwischen habe ich mich auch an French versucht, der Post kommt auch in den nächsten Tagen :)

      Meine ersten versuche damals waren echt kümmerlich, man muss nur halt dran bleiben und viel Geduld mitbringen, was ja auch nicht so meine Stärke ist aber inzwischen gehts ganz gut :)

      Löschen
    3. Das ist die neue Limited Edition von Catrice die Ab August rauskommt :)
      Gibts allerdings nur bis Ende September oder wie es meistens ist, solange bis sie vergriffen ist und das ist ja immer viel schneller :(
      Ich hoffe ich kann ein paar Teile ergattern, ich find die Le diesmal echt super.

      Löschen
  3. danke wie lieb du bist :)))) 100 Herzen für dich

    AntwortenLöschen
  4. Doch die ist leicht orange aber irgendwie wirkt sie danach auf der Haut ganz anders... mhhh... ich habe eine komische Haut :D
    Das nächste Video kommt gleich noch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir natürlich gutes Gelingen (:
    Es freut mich das dir meine Videos so gut gefallen <3
    Ich gebe mir echt Mühe das ich bald nicht mehr so schüchtern vor der Kamera bin ;)

    AntwortenLöschen