Donnerstag, 19. Juli 2012

Nägel



Ich bin echt total schwer zufrieden zu stellen. Klar fürs erste mal fand ich das gelb gut gelungen doch hab es dann doch wieder abgemacht. Dann habe ich etwas mit blau rumprobiert, jedoch heute auch wieder abgemacht und mich nun entgültig für Rosa entschieden.
Die Farbe gefällt mir nun erstmal am besten und hoffe sie bleibt ein wenig länge drauf.
Wie ihr sehen könnt, ist das Nagellack für die Füße der extra gut deckt und länger hält, aber wieso nicht auch für die Fingernägel? Denke nicht, dass das großartig etwas ausmacht!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön den Blog gefällt mir sehr gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht total schön aus:)
    Wie du gesehen hast ,läuft ja zur zeit ein Staffellauf ?:)
    Da man bis zu 3 Personen auswählen kann & ich bis jetzt nur 1 habe ,wollte ich mal fragen ,ob du auch lust hast da mitzumachen?:)
    Dann gebe ich dir ein Thema & verlinke dich natürlich nachträglich:)

    lg http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also meine lieblingsfarbe ist immer noch peach :) ich finde die lacke eigentlich sehr schön obwohl es hier und da ein paar verbesserungen gibt :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack, genau meine Farbe ♥

    Ich kenne mich ein bisschen mit HTML aus, aber bin weißgott kein Profi :D
    Warum fragst Du denn ?

    AntwortenLöschen
  5. Achso ja ist ja kein Problem :) ( haha hab jetzt andere Bilder reingestellt von dem Make up.Ist zwar noch sehr Bund ,aber sieht nicht mehr so krass draufgeklatscht aus :D )
    vllt. ein nächstes mal:*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, deine Bilder sind auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb, danke für die schnellen Antworten.
    Hmm eine Frage habe ich aber noch :)
    Ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe?
    Ich finde die Farbe richtig schön *ganz neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja echt richtig Glück.
      Tolle Haare, tolle Augen :)
      Und vorallem lange Haare...ich musste mich von 15 cm Haarlänge trennen weil ich ja unbedingt blond werden wollte... naja eigentlich wachsen meine Haare sehr schnell, mal sehen wie sie es nach der Prozedur halten :)
      Ich hoffe immer noch...

      Löschen
    2. Naja letztes Jahr um diese Zeit waren sie noch Schwarz, dann Braun, dann ganz lange Kupfer ( so nenn ich es mal) :)
      Und dann ging es langsam in Richtung Blond.
      Ich habe ihnen einiges zugemutet.
      Hoffentlich werden sie es mir irgendwann verzeihen :)
      Abernun werde ich ersteinmal wiederetwasins dunklere gehen, ich dachte da an ein Honigblond und wenn es dann so wird wie ich es will dann bleibt das auch erstmal eine ganze Weile so.

      Löschen
  8. Das ist eine wunderschöne Farbe :) Vielleicht besuchst du ja mal meinen Blog :)

    2ovable

    AntwortenLöschen
  9. schöne farbe :-) ich bin für alles, das ein wenig nach sommer schreit, offen :-D

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist sehr schön :)
    bei mir läuft gerade eine aktion, wenn du lust hast schau einfach mal vorbei♥ würde mich freuen, http://one2this.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ihn überhaupt nicht gewöhne ihn mir schon teilweise ab^^ Kann einige Worte sogar schon ohne sprechen, haha xD

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen nägel voll schön ^-^

    PS: echt schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (:

    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben dir einen Blog Award verliehen ❤
    liebe Grüße Chiara und Marie

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Blog♥

    Lust auf ggs.verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen