Freitag, 17. August 2012

neue Nägel


Nach dem ich den ersten Versuch mit Tips gewagt habe, und sehr viele Tipps und Ratschläge bekommen habe. Habe ich etwas neues probiert.
Undzwar habe ich die Tips nur vorne an der Spitze bzw. zur Hälfte angeklebt und es dann soweit dünngefeilt, bis ein ''fast'' unsichtbarer Übergang zum Naturnagel entsteht. War am Anfang echt nicht so einfach, aber nach ein paar Fingern ging es schon einfacher.
Ja und dann eben normal mit Gel darüber.

Und wie findet ihr sie diesmal?

Kommentare:

  1. ich finds ohne das schwarze sogar noch schöner :) aber das ist ja geschmackssache :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus süße,ich mag beide Möglichkeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    hab deinen blog grade durch blogs en masse entdeckt und muss sagen, er gefällt mir wirklich gut.
    auch deine nägel sind süß, obwohl ich nicht so der rosa/pink typ bin.
    lg, deine neue leserin jule

    AntwortenLöschen
  4. Das Design finde ich toll :) Würde nur den Aufbau dicker machen, nicht dass die dir einfach so abbrechen, wäre ja schade!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es nicht so dick besser, weil es natürlich aussieht, die Frage ist, wie lange hält das? Und etwas mehr Übung fehlt sicher auch noch, mir wäre es noch zu unsauber.

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem oberen Bild glänzen sie irgendwie nicht so, aber das untere sieht ganz gut aus :) Mit ein bisschen Übung wird das noch, ich hätte da null Geduld zu :)

    Und dass die nicht so dick sind find ich auch gut :)

    liebe grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Farbige Linsen würde man immer erkennen, nein er hat keine.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ganz toll für einen Selbstversuch. Übung macht den Meister! Kannst beim nächsten mal ja durchsichtige Tips benutzen. :)
    Danke für deinen zuckersüßen Kommentar!!!
    LG

    AntwortenLöschen