Montag, 10. September 2012

künstliche Wimpern - dauerhaft!






Ich habe letztens einen kleinen Douglas Einkauf getätigt, und unteranderem habe ich mich dazu entschieden mich mal an sochen Einzelwimpern zu probieren. Da eine Freundin von mir auch Probleme mit ihren Wimpern hat und seit ein paar Tagen solch Einzelwimpern trägt und ich sehr interessiert an der Sache war.
Es sah echt überhaupt nicht künstlich aus, deswegen habe ich mich auch dafür entschieden.

Ich werde euch natürlich nach dem ersten Anbringen davon berichten und mit Fotos festhalten. Meine Ansprüche sind hoch.

Habt ihr Erfahrungen mit Einzelwimpern oder sogar Dauerwimpern?

Kommentare:

  1. Ja die (gleichen) und auch andere dauerwimpern hatte ich auch schon ....

    War aber persönlich nicht so der Fan von ...

    Am ersten Tag sahen sie richtig klasse aus ... aber nach und nach standen sie in alle Himmelsrichtungen ab, hab welche unterwegs verloren (nicht genug kleber dran) und beim Gesichtswaschen, tat es oft weh wenn ich gerade versucht habe meine Augen von Eyeliner, und Mascara zu entfernen und dann bin ich am Frotteehandtuch ab und an hängen geblieben ....

    Ende vom lied, hatt danach öfters richtige Lücken in meinen Wimpern, weil ich sie mir (ohne Absicht) rausgerissen habe...

    Seit dem nehm ich die Woche über nur noch Mascara ... manchmal bis zu 3 - 4 verschiedene mit einmal, und am We kommen Bandwimpern drauf :D

    Aber viell. hast ja mehr talent als ich, und verrätst mir dann den Trick :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt gespannt, interessiere mich auch immer mehr dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Kommentar von Tiara muss ich mir das ganze nochmal überlegen :-)

      Löschen
    2. Wollte dir jetzt keine Angst machen ... =)

      Aber ich persönlich komm westentlich besser mit den Wimpernbändern zurecht.

      Ist für mich immer verwunderlich wie sich die anderen mit den Dauerwimpern das Gesicht waschen ... ich nehm das Reinigungszeug in die hände und dann ab übers gesicht ... erstrecht bei den Augen ...
      Mit den Teilen konnte ich nur über die Augen tupfen und sah danach immer noch wie ein Wäschbär aus ....
      Also gerade morgens wenn es schnell gehen soll und ich nicht dran gedacht habe .... aua ... dann lagen schnell mal ein zwei davon im Waschbecken (natürlich mir ein paar eigenen Wimpern) und oft wars dann so, das das eine Auge noch schön voll und lang war, und das andere "nackt" ...

      Also frühs nochmal neue dran kleben, oder die andere Seit kürzen ...
      Und das um 5 Uhr in der Früh ....

      =(

      Löschen
  3. Uii, ich habe dir einen Blogaward verliehen!

    Schau doch mal vorbei (;
    http://www.my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ich habe so viel tolles von einzelnen Wimpern gehört :) Ich habe das bis jetzt noch nie versucht, aber bei allen, die das bis jetzt hatten, sah das viel natürlicher aus wie bei so einem ganzen Wimpernkranz.
    Ich hoffe, dass du uns Bilder zeigst, wenn du sie mal probiert hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama hat Dauerwimpern für 75€ gemacht. Die sollen mindestens 6 Wochen halten.
    Sie ist begeistert, und sieht selbst direkt nach dem aufstehen total hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich noch nicht, aber meine Freundin und das sah total toll aus :)
    schöner Blog♥


    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen