Dienstag, 4. September 2012

meine Nägel...

In letzter Zeit hab ich ja echt nicht so viel Zeit und vorallem keine Zeit mich stundenlang hinzusetzen und meine Nägel zu machen.  Aber leider sind die andern nach geraumer Zeit auch abgegangen.  Ich lies sie nur einen Tag ohne was und konnte im stundentakt meinen Nägeln beim wegbrechen zuschauen...

Deswegen habe ich beschlossen, eben ein - zwei Monate mit solch grauenvollen Nägeln herumzulaufen. Dann habe ich hoffentlich etwas längere Naturnägel und mir bleibt das elendige Tips aufkleben erspart.  Und dann mach ich es sicher auch wieder gerne.




Ich persönlich fühle mich richtig schrecklich mit diesen Nägeln, denn ich finde es gibt nichts schöneres als schöne lange Nägel und so wie es jetzt ist, fühle ich mich echt unwohl aber ich habs mir eben so vorgenommen.

Bei solchen leichten rosé-tönen ist mir aufgefallen, dass es dann auch nicht sooo extrem auffällt, das der Nagel sehr kurz ist, da man den Übgang von Ende der Nagelspitze und Fingerspitze nicht sofort erkennt.
Für mich kein Grund, es halbwegs akzeptabel zu finden. Die Zeit soll einfach schnell vergehen und meine Nägel sprießen lassen!



Was sagt ihr dazu?










Kommentare:

  1. Find die Kombination mit dem Aufkleber seeehr schön.
    Vor kurzem hab ich ein Experiment gestartet, alles Gel runter und mal ohne probieren, ich habs nicht lang geschafft.
    Wenn es ordentlich gemacht ist und dass Gel nicht zu dick dann sieht dass einfach "gepflegter" aus auch wenn ich jetzt deine Naturnägel nicht als ungepflegt bezeichne.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Naturnägel sind da schon sehr beansprucht, durch das ganze aufrauen, etc.
    Aber noch ein Tipp mit den Tips, ab einer Nagellänge von so 1mm kann man Schablonen verwenden, die gibt es ja in Klebeform, also Einweg oder aus Kunststoff, die sind auch gar nicht so teuer. Mir persönlich gefällt die Schablonentechnik besser und versuche einen Bruchkandidaten so zu retten. Wenn ein Nagel, der mit Schablonde modelliert ist, abbricht strapaziert dass den Naturnagel auch nicht so, vielleicht ist das besser.
    Bei German Dream Nails kostet ein Set mit 5 Kunststoffschablonen 15€.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Problem nicht mehr =)
    Als Kind hab ich ständig an den Nägeln gekaut und als ich dan älter wurde sind meine Nägel einfach nicht mehr nachgewachsen, bzw. kaum und wenn dan sind sie ständig eingerissen abgebrochen und sonst was.
    Dan hab ich angefangen meine Nägel mit Gel und Acryl zu modellieren und so zu verstärken, es hat meinen Nägeln bis jetzt nicht geschadet und so sind Sie immer schön lang =)
    Vielleicht hast du ya Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ?
    Würde mich wirklich darüber Freuen =D
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich piddel ständig an den Nägeln. vorallem wenn die immer so schön langgeworden sind ! -.-'
    das warten & wachsen war dann also wieder umsont haha :D
    Dein nageldesign gefällt mir echt gut :)

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus :) Das Braun-Rosé sieht wirklich sehr schön aus

    AntwortenLöschen