Dienstag, 27. November 2012

Das trage ich zur Zeit sehr gern

Aus dem Schnäppchen Regal bei H&M habe ich dieses tolle Teil gekramt. Ich muss sagen dieser hinten lang/vorne kurz -Style hat es mir voll angetan. Und da ich seit einiger Zeit auch lieber Legging und Jeggins trage passt das total dazu, da ich es dann lieber mag wenn es übern Po geht.

Leider hatte meine Größe schon einen roten Fleck der nicht gerade so aussah als würde er wieder raus gehen. Deshalb habe ich eine Nummer größer genommen. Mich stört es jedoch nicht das es so locker sitzt, nein ich finde eher es passt besser dazu. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut und deshalb trage ich dieses Teil zur Zeit echt gern!


Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. super süß :) Trägst du Extensions oder sind deine echten Haare so lang?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus....ich liebe solche Oberteile :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus :)
    Ich immer noch ganz verliebt in deine Haarfarbe, die sieht so toll aus *.*

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :-) aber rote haare sind das auch was tolles :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke, freut mich das er so gut ankommt :-)

      Löschen