Dienstag, 20. März 2012

der Dienstag, der Dienstag..voller Bilder!

Hallöchen.

mein Tag hat entspannend begonnen, Schule war chillig - ausser der ein oder andere Lehrer, ihr kennt das sicher? Manche könnte man echt...
Dann war ich heute mit meiner besten Freundin verabredet, zum Kaffee trinken und spazieren gehen am Wasser, aber leider musste sie mir absagen :-/ Da sie bei ihrer Ausbildung in einer Kanzlei noch etwas wichtiges vor hatte, sehr zum bedauern meinerseits! Hier mal ein Foto vom letzten Treffen :-D



Trotz des kleinen Rückschags habe ich aber doch noch einen schönen Tag verbracht. Unzwar bei meiner Schwester (http://anneamour.blogspot.de/) und ihrem Freund. Erst war ich mit Atze spazieren, der kleine Sabberhals! Danach haben wir uns nett unterhalten, waren einkaufen und haben Chips und Energy - natürlich aus Dosen - besorgt. Daheim angekommen wurde die Shisha heiß gemacht und der Flachbild angeschmissen:

so niedlich ey :D




Und davor habe ich mir natürlich meine tägliche Portion Zuneigung und Liebe abgeholt. Leider wurde die etwas eingeengt durch den kleinen Pupser, naja haben wir ihn eben promt mit ins Bettchen genommen ;-) soo süß..


und ich muss euch unbedingt ein Video zeigen, wie der kleine heute abgegangen ist, als ich von der Schule gekommen bin..unglaublich :-D

video

 Ja, was gibt es noch zu berichten..was hat mich denn heute aufgeregt? Da kann ich mich an etwas erinnern, ich weiß zwar nicht ob ihr sowas schaut oder nicht - DSDS - eigentlich schaue ich nur die Shows, kein richtiger Fan oder so, aber heute hat mich extrem aufgeregt das sie Joey unterstellen, dessen Schuld sei es, das Vanessa die Sendung verlassen musste. So ist die Show eben mal, einer muss gehen und wenn sie zu wenig Fans hat, dann trifft es eben sie. Auch wenn Joey keine suuper Stimme hat, wenn er weiter ist und die Leute ihn mögen, wird er es schon verdient haben. Schaut doch mal Daniel Kübelböck, der ist doch auch weit gekommen mit seiner grauenvollen Stimme! Meine Meinung :-D
Aber davon abgesehn, was angeregt hat mich heute auch. Unzwar Silvia van der Vaart, in ihrer Werbung zu Hunkenmöller! WOW hat die eine Ausstrahlung! :-)

Habe heute in der Schule meine Fingernägel richtig schön getroffen! seht nur. Ach und ein Bildchen von meinem Auto will ich euch auch noch zeigen, da ich mit dem soooo gern rumfahre! Aber nur wenn es von innen schön laut Ostblockschlampen ertönt!




Abschließend will ich noch sagen, dass ich es mir jetzt mit Kerzenschein und Prosecco gemütlich mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen