Donnerstag, 22. März 2012

Na komm Wochenende, komm ruhig noch einen Schritt näher ;-D

Hallo liebste Leser und Leserinnen! :*

gestern konnte ich leider nichts posten, da ich bei meinenm Freund geschlafen habe und wie ich schon sagte weeß der ja nichts vom Blog :o
gestern bin ich mit meinem Freund'chen zu Ikea und dort haben wir 2 schöne Teppiche geholt, und ich hab noch Eiswürfelmacher in Fischform gekauft, und eine Lampe und ne Decke :-D Wollen nämlcihdas Zimmer von meinem Freund bisschen aufhübschen. Danach waren wir nochmal im Nova (großes Einkaufscenter), aber gekauft habe ich nichts an Klamotten. Untypisch für Weiber, aber manchmal habe ich nicht sone Shopping-Laune :/ Ein Teil hatte ich an, das hat mir echt total gefallen. Von Peek&Cloppenburg - weiß mit ganz vielen kleinen Eifeltümen drauf- doch leider hat es mit am Körper nicht mehr so gefallen :/

Gestern hatten wir das Glück, mal nicht auf den kleinen Samnmy aufzupassen.
Aber eins konnte ich nicht dort lassen, unzwar ein BUBBLE TEA! 





waaaaah :-D

da waren voll süße Hühn'chen und Häs'chen im Nova :D (Osteraktion)
Ja also alles in allem war es ein sehr schöner Tag, ausser das gestern sch*** Fußball kam und ich trotzdessen das ich bei meinem Freund geschlafen habe, alleine schlafen durfte weil es natürlich wieder ins unendlich laaaaange gezogen wurde und ich ja in die Schule musste -.-
gestern war in unserer Schule (http://blog.bsz-anhalt-bitterfeld.de/) Tag der offenen Tür, und ich habe meine ganzen alten Lehrer von meiner Realschule getroffen,...super schönes Gefühl. Laaange Gespräche habe ich geführt, was haben wir gelacht :-)

Von heute gibts allerding nichts soo viel zu berichten, hatte bis halb 3 Schule. Und um 6 Training. War grade bei der Agentur für Arbeit, mich abmelden, dass ich keine Ausbildung mehr suche, da ich ja eine habe.

habe aber heute was voll süßes für meinen Blog gemalt.


unser Matheunterricht ist nämlich grade zum ... ja ihr wisst sicher schon! Da dachte ich an meinen Blog :-)
Na gut, ich werde jetzt all meine Ideen zusammen nehmen und nochmal einen kleinen Post für heut Abend zusammen basteln.  Adios. ♥

Kommentare:

  1. bubble tea is soo cool :D :P habs jetzt auch schon ein paar mal getrunken ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie schmeckt er dir? :-) mir die erstenmale nicht so. Aber habe langsam die richtigen Geschmacksrichtungen gefunden :-)

      Löschen