Donnerstag, 22. März 2012


ich wollt ja heut noch was schreiben. Hatte vorhin Training, und da war eine so süß und hat uns Erdbeeren mit Vanilleeis gemacht :D
wisst ihr was ich grade total liebe?! - Den Duft wenn man Abends raus geht,.. er ist einfach nur so wundervoll, so rein und kalt! So riecht es einfach nur wenn der Frühling in der Tür steht! Damit ihr schneller auf den Geschmack kommt...


dazu oben links unten eine kleine Frage x)

morgen schreibe ich Englischvorprüfung, trotz lernens und des letzten Tests mit dem Ergebnis "2" weiß ich genau, dass es ''wieder'' schlecht wird, da solche Prüfungen in Englisch einfach nicht mein Ding sind :/ ich hoffe euch geht' da nicht so! let's go!
desweiteren wollt ich mal paar Bilder von mir präsentieren, da ihr mich ja noch nicht sooo viel gesehen habt auf den Bildern. Morgen werde ich sicher auch nichts bloggen können, da ich zum Tanzabschlussball bin und danach bei meinem Freund schlafe. Sonntag habe ich Wettkampf, wenn wir den gewinnen, steigen wir eine Liga weiter nach oben auf..

Good Night! ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen