Donnerstag, 29. März 2012

sind wir doch heute nach der Schule noch mit dem Hund unserer Mathelehrerin spazieren gegangen, coole Sache ;-) 


 



Passend zum Header, gabs heute Erdbeeren..haben bisschen was von Tschernobyl.



...falls du heute noch nicht gelächelt hast?! :-P

weil heute so schmuddeliges Wetter ist, und es bei dem Wetter auch kein Spaß macht rum zu crusen, bin ich nach dem Gassi gehen zu meinem Freund und habe ihn überrascht mit...MIR :D aber nur ne halbe Stunde weil muss ja lernen -.- naja...musste ich gestern auch 'eigentlich' aber Bvl muss ich schon mal 5 minuten mehr rein schaun.

..jeder morgen mit dir, ist ein wunderschöner Morgen mein allerliebster .. I POD! ♥

im Auto angesteckt und los gehts mit Janosh!!! Leckerbissen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen