Sonntag, 1. April 2012




habe am Wochenende in einer Styling-Zeitschrift gelesen, wie man seine Haare pflegen kann und zum Thema Spliss habe ich dann dies gefunden! Ich weiß.. hat man Spliss, hilft nur abschneiden jaja! Aber ich wills auch mal so probieren.
Also: ich habe mir eine Kur von Jon Frieda gekauft. Nach dem Haare waschen habe ich meine sie mt einer Klemme befestigt und mir Stränchenweise meine Menge an Haaren genommen und die Jon Frieda Kur in die Spitzen einmassiert.
Als nächstes habe ich mir vorbeireitete Alufolienstückchen nach und nach um die Spitzen gewickelt.
Als alle Haarenden versorgt waren, habe ich die Alufolie warmgeföhnt. Als sie warm war, habe ich sie noch ca. 5 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausgespült!

Fazit: Es riecht,...wunderbar. Ich könnte es glatt jeden Tag machen so gut duftet das Haar danach!
von einmal kann ich noch nicht viel sagen!



weitere Tipps oder Erfahrung zum Thema 'Haare abschneiden' könnt ihr aktuell auf diesem Blog verfolgen:



zucker ♥
 ich hasse solche Leute -.- wie soll ich da bitte raus kommen?!? Seh ich aus als kann ich zaubern?!




zum Glück hab ich jetzt eine Woche Ferien! Leider hat mein Schatz genau morgen wieder Studium anfang und fährt deshalb heute Abend nach Bernbrug! Dann können wir uns wieder nur am Wochenende sehen ..
sowas zerrt immer an mir, weil man sich irgendwie durch die langen Semsterferien dran gewöhnt hat!
aber war nochmal ein sehr schönes Wochenende zum Abschluss.

Samstag waren wir zu 'türkisch für Anfänger' bei der Nachtvorstellung..ganz ok der Film!

 beste stelle! :D

ansonsten wars kuschelig. ♥

Kommentare:

  1. danke nochmal! :) feut mich total, dass du meinen blog hier verlinkt hast <3

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub du hast auf dem header einen anderen artikel von mir makiert :P :D

    AntwortenLöschen
  3. ups, naja wollte eigentlich komplett auf deinen ganzen Blog hinweisen und nicht nur den besonderen Artikel :-) freut mich, dass es dich freut :D

    AntwortenLöschen
  4. aber danke für den Hinweis, wirkte wirklich etwas blöd :D habs jetzt geändert ^.^

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen liben komentaar :)

    dein blog ist echt voll schön ich bin nun auch deine leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich über dein Feedback :-) bin über jeden Lerser/-in froh :-) danke :-*

      Löschen
  6. ich danke euch beiden sehr, ich bin so happy neue Leser zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott , dass macht dem eingeparkt sein kenn ich nur zu gut. :D
    ich hasse das. ich bin dann aber auch so penedrant und hup dann solange bis die wegfahren. haha. :D

    tolle du <3

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Zuparken kenne ich. Aber mit 26 hat man so seine Tricks ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte die Polizei gerufen :D da der hinter mir ja sowieso im Halteverbot stand, und lustig wärs mal gewesen aber als er sah das ich Fotos mache, hat er sichs glaube anders überlegt :D
    Was ist denn dein Trick? :-)

    AntwortenLöschen