Freitag, 16. März 2012

Wochenende, Sonnenschein, Ruhe und Besinnlichkeit!

Und wieder eine Woche hinter mich gebracht :-) Ihr wisst gar nicht wie anstregend sowas ist.
Heute ist so richtig tolles Wetter. Dazu muss man nicht mal raus gucken, weil es sogut wie JEDER postet :-D
Ich hoffe ihr habt schon einen Plan für euer Weekend, also heute werde ich um 4 mit meiner Schwiegermama unseren neuen Chihuahua abholen - Sammy! Der Name ist auf meinem Mist gewachsen, aber irgendwie sieht der voll aus wie ein kleiner Sam :p Samstag gehts dann mit Schwesterherz und Arti zu IKEA shooooooopping :-) Und ja Sonntag Wettkampf.



Da ich hier ja neu bin, werde ich jetzt mal gucken, dass ich so viel wie möglich in mein Profil schreibe damit ihr mich kennenlernen könnt :-)

ich wünsche mir viiiiiiiiiiiiiele Leser, denn ich werde eine tolle Bloggerin sein! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen