Montag, 19. März 2012

Wochenende, wieso bist du immer nur eine gefühlte Stunde lang :'(?

Hallo Liebe Leser.
Ich hoffe mein Blog besuchen schon ein paar von euch.
Ich wollte eigentlich über's We etwas posten, aber leider nicht soo viel Zeit (da mein Freund davon nichts weiß, weil er es sinnlos findet, kann ich bei ihm auch nichts reinstellen :D) Das We war ein bissl stressig, da sich meine Schwiegermama ja einen Hund angeschafft hat, der sehr viel Aufmerksamkeit benötigt der kleine 8-wöchige Chihuahua-mix ;-) hier mal bilder von dem Racker..


 er wollte es so :D




jaja, der kleine is schon süß :-) Desweiteren war ich am Samstag im Ikea mit meiner Schwester und meinem Freund,..

wegen ihrem Freund konnten wir nicht all zu lange shoppen, habe mir ein tolles Kissen, Bettwäsche und ausm Zara noch schnell ein Shirt gekauft:


würde aber gerne mehr von meinem Leben posten (sprich Bilder) aber leider will mein Handy grade nicht so, seit ich es zurückgesetzt habe..
Ansonsten war mein Weekend ausgefüllt mit shopping, dem kleinen Hundi und Kegeln. Ich hoffe euer Wochenende war ebenfalls entspannend, rockig oder wie ihr es gern hättet :D
Würde mich über Blogger-Kontakte freuen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen