Sonntag, 15. April 2012

Blogvorstellung!

mein Blog wurde heute von einer netten jungen Dame vorgestellt. Ich bin auch schon lange Leserin ihres Blogs und es lassen sich immer wieder tolle Berichte lesen :-) ich würde mich freuen wenn ihr ihre Seite besucht, und wenn es euch genau so gefällt wie mir, dann werdet einfach Leser :-)



''Ich heiße Marta und bin 18 Jahre alt. Ich habe mich schon seit immer mit Make-Up beschäftigt. Seit paar Monaten Blogge ich endlich auch ! :) Auf meinem Blog findet ihr viel über Make-up , mehr oder weniger Mode :) und Beauty Tipps ! Ich liebe andere Blogs zu lesen und sich auszutauschen mit Meinungen und Inspirationen. Ich freue mich über jeden neuen Leser und Kritik zu meinem Blog :)''



1 Kommentar:

  1. ich hab mir die Mühe gemacht und ein paar Blog-tipps
    aufgeschrieben :)
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/blog-tipps.html

    AntwortenLöschen