Mittwoch, 18. April 2012

der erste Schritt ist getan :D

puuuuh, man merkt ich bin lange nicht mehr gefahren..ich glaube ich kann morgen nicht mehr aufstehen - haha.

aaaaaaber, der erste schritt is getan, demnächst wieder bisschen mehr Sport zu treiben. Habe auch nicht so ein großes Hungergefühl, 3-4 kleine weintrauben sind der Restbedarf an Nahrung für heute :-) morgen normal training, freitag schwimmen, oha mal sehen was das wird. Und für Samstag lass ich mir auch noch was einfallen. Und nächste Woche zum ersten mal zum ZUUUUUUMBA :D oha.
Also jeden Tag jetzt mit möglichst viel Beschäftigung (damit ich nicht zum essen verleitet werde) und möglich viel Sport vollstopfen :D

ich beneide jeden, der diesen Sport macht..werd ich aber wohl eh nie machen!


selber gemacht, auf der Partner Pferd Expo, leider nur Handy-Quali.


Was macht ihr so für Sport?

1 Kommentar:

  1. gerne ;)
    ich spiele übrigens Volleyball, mit Leidenschaft seit 10 jahren.
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen