Sonntag, 22. April 2012

so, wochenende fast vorbei.

..war eigentlich ganz schön. Freitag gabs Sonnenschein. Nachmittags gings schwimmen (nicht baden!) es sollte rein sportlich sein. hm. wusste gar nicht wie angstrengend schwimmen ist. Abends haben wir einen Wii-spieleabend gemacht, aber da gings mir irgendwie nicht so gut, vllt vom schwimmen.
Samstag war ich mit meiner Schwester unterwegs, bisschen hier und da. Abendsdann einen Familienabend, und Final Desination 5 geschaut.
Heutegings insPorsche Werk - Leipzig. es war genial. Die Autos..wow.
mein nächstes Auto wird ein Panamera!!! Es war sehr interssant, die Führung durchs Werk, leider waren Fotos verboten und Handy vorher abzugeben..
ich fühl mich 20 Kilo dicker..von einen Aussichts-tower durften wir 2x 'brunchen' ihr glaubt nicht, was die da alles zu essen hatten! Und ihr kennt das, so viele neue Dinge, will man natürlich auch alles mal kosten :D
jetzt sonntag ausklingen lassen.



 




 Off-Road! oha.

 
ist schon nicht so einfach, so ein Schild richig herum dran zu machen :D
 




einfach nur ein Panamera ♥



ich wollt nich wieder raus...



mitbringsel :-)





Ich hoffe, eurer Wochenende war auch schön?! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen