Donnerstag, 26. April 2012

französischer Zopf!



na, wie findet ihr ihn? :-)

Kommentare:

  1. voll schoen , hat mir meine mama damals auch immer geflochten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag eigentlich lieber offene Haare, aber ner Freundin war dann mal danach, und sieht ja nicht soo schlecht aus :-)

      Löschen
  2. toll :-) ich wünschte ich könnte den

    AntwortenLöschen
  3. voll schön, ich kann das leider nich :P

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Habs mir vor paar Wochen selber beigebracht, aber bisschen Übung brauch ich noch, um das bisschen zu variieren :)
    Ich mags jetzt vor allem bei schönes Wetter sehr, da sind dann die Haare aus dem Gesicht usw :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr sehr schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für das Kompliment, freut mich sehr ;)
    Der Zopf sieht super schön aus, tolle Haare.
    Liebe Grüße
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, schade das ich das bei mir nicht selbst hinbekomme :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus, hast du den selbstgeflochten? :)
    Liebe Grüße. :)

    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der ist super!:) vielen dank für dein liebes kommentar♥ ich verfolge dich jetzt

    AntwortenLöschen