Dienstag, 1. Mai 2012









da bloggt sie wieder :-) wunderschönen Abend meine liebsten Leser :-)
das verlängerte Wochenende habe ich echt viel unternommen und habe fast nicht zuhause geschlafen deswegen auch keinen Post mehr. Aber nun bin ich wieder da, morgen gehts ja auch wieder in die Schule..
wie folgt habe ich mein Wochenende erlebt:
am Freitag war ich wieder schwimmen, und habe mich um 200m gesteigert, werde immer besser :D Abends ging es dann mit meiner Schwester tanzen, musste mal wieder sein, so richtig feiern :D Samstag, so wie Sonntag hatte ich Pokalspiel und da war ich echt fertig und kaputt und habe schon um 7 geschlafen!
Am Montag hab ich mir neue schuhe gekauft, sneakers will zur zeit echt jeder :D und Abends war ich im Kino zu Amercian Pie! wooooow lustig :D
heute ging bei mir zuhause ab um 4 Party, es wurde gegrillt, eis gegessen und lagerfeuer gemacht :-)
ausserdem gab es Likör, mir 22 karat goldblättchen drin, höhö. war aber nich soo lecker :D


ich hoffe, euer langes wochenende war auch schön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen