Montag, 9. April 2012


lag heute den ganzen Tag mit meinem Baby im Bettchen und haben einen Film nach dem anderen geschaut, unteranderem auch dieses! Bin eigentlich nicht so der Filme-schauer. Als ich aufgewacht bin kam grade '50-erste-Dates'...und ich kann euch sagen, ich finde den sooooo schön! Wenn ihr ihn noch nicht gesehn habt, kann ich den nur empfehlen! Ist ein Film, der lustig, total romantisch aber auch traurig ist, so toll! und Adam Sandler ist absolut süß :-)

Dann haben wir noch Avatar geschaut, auch ein toller Film aber den kennt sicher jeder.

happy eastern! Unsere Osterhäschenarmeé!






Samstag sind wir abends feiern gegangen, mit goldenem Lidschatten ;-) und sonst in Rot :-)
als ertes sind wir bei irgendwelchen Leuten gelandet die kein Schwein von uns kannte, dort haben wir denn zwei Stunden 'gefeiert' und danach gings in Wald, zu der besagten Disko, sagen wir's so..einmal dortgewesen reicht ;-)





 



Wie war euer Ostern so? ich hoffe schön :-)

9 Kommentare:

  1. ich liebe 50 erste dates, und adam sanlder, ich find fast alle filme mit ihm toll, ich glaub ich bin der einzige mensch der avatar blöd findet ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön wen dir mein Blog gefällt...vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rote Ballerinas *-*
    und schönes AMU♥

    Schöner Blog bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    Tolle Bilder :)
    Wir haben erst vor kurzem angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar, oder einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Wir würden uns riesig freuen :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist echt witzig :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. aaa einer meiner lieblings filme ! :)

    AntwortenLöschen
  6. den Film 50 erste Dates, find ich super!
    Ich hab ihn sogar noch auf Video :D:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen