Freitag, 13. April 2012






   nicht ich, aber ein voll schönes Bild!




kennt ihr folgende Situationen aus der Schule?
für mich treffen die TOTAL zu..:








schönes Wochenende. ♥

6 Kommentare:

  1. Haha, das letzte Bild ist ja cool, so erging es mir auch immer in der Schule :D
    Die Jolie hab ich auch, ich hab so ein Miniabo und das war jetzt meine letzte Zeitschrift davon :) Allerdings werde ich mir die Jolie oder Glamour nicht mehr holen - es ist eindeutig zu viel Werbung drin :( Ich finde die Maxi richtig gut, auch wenn die vom Cover her nicht so schön ist :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Haai, dein Blog ist echt seeehr schön :-)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja bei mir vorbeischauen und vielleicht gg folgen?!
    ..würde mich jedenfalls sehr freuen,

    Liebste Grüße :-*`
    emmaworldful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. http://erdbeergarten.blogspot.com/2012/04/ich-wurde-getaggt.html
    ich habe dich getaggt! (:

    AntwortenLöschen