Dienstag, 29. Mai 2012







für Rosé - mein Handy, sie wollte es ja mal sehn :-)
bin aus Frankfurt/Wiesbaden/Mainz zurück, aber grade keine Lust die ganzen Bilder hochzuladen. Mach ich vielleicht später :-) Habe dadurch leider auch nicht alle posts verfolgen können. Danke trotzdem für die gestiegene Leserzahl :-)

Kommentare:

  1. Ahhh, so siehts aus :-) hi hi, aber ich finde irgendwie langweilig... hauptsache es ist gut.

    AntwortenLöschen
  2. joar naja schlicht und neu :-) reicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ♥ gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süßes bildchen.
    Bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, vielelicht hast du ja lust teilzunehmen?
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und das letzte Bild ist sehr sehr süß :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne bilder. dein blog ist sehr schön.
    folge dir nun <3

    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen