Mittwoch, 23. Mai 2012

kurze Meldung.

war heut shoppen, aber die 4-5 teile werde ich euch leider erstmal im laufe nächster woche zeigen, da ich heute erst spät heim gekomm bin und danach nicht großartig zeit alles zu knipsen und zu bloggen!
Beim shopping heute habe ich mir spontan ein neues Handy gekauft, ganz schön waghalsig :D
ein Samsung GT I9010 Galaxy s Giorgio Armani :-) man gönnt sich ja sonst nichts!

werde bis voraussichtlich Montag nichts bloggen, da ich in Wiesbaden bin. Habe dort meine Deutschen Meisterschaften, dort starte ich morgen mit meiner Truppe hin! Drückt uns die Daumen :-)

Bis dahin wünsch ich euch ein angenehmes Wochenende. Vorallen denen die hier bei mir um die Ecke zum 'Sputnik Springbreak' gehen, und bis Sonntag durchfeiern, was ich ja leider icht tu kann!

Aufwiedersehen meie liebesten Leser. ♥

Kommentare:

  1. Ich will dann das Handy mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Deutsche Meisterschaft? (: Tanzt du, oder was machst du? ((:

    AntwortenLöschen
  3. wow dein blog ist echt hammer schön ! ich abbonier dich ab jetzt & vlt schaust du ja auch mal auf meine seite, habe sie die tag erst erstellt , Liebe Grüße Katja :)

    AntwortenLöschen
  4. Hei bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion; versuch doch mal deine glück :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen