Dienstag, 26. Juni 2012

kleine urlaubsbilderflut!

Das Wetter ist hier echt schlecht..trotzdem habe ich ein paar schöne Fotos geschossen. Ich hoffe euch geht gut. Wir gehen jeden Tag am Wasser spazieren, shoppen waren wir auch schon und heute frischen geräucherten fisch geholt, yam yam.

Esst ihr gern Fisch?

















Kommentare:

  1. Da sind vier Bilder dabei die sind einfach der Hammer! Zum Beispiel das erste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche findest du denn noch genial? Schade, habe grade gesehn, dass einige gekachelt sind und groß kann man die auch nicht machen, ärgert mich etwas!
      aber freut mich dass sie dir gefallen :-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. Du siehst sehr schön aus!:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner blog und schöne bilder, scheint ein schöner urlaub zu sein :)
    wie wär's mit gegenseitigem folgen?

    liebst, doreen :)
    paywithlovexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen