Sonntag, 1. Juli 2012

wieder da!








wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Leider war da eine kleine Blog-flaute, mit dem Handy sah das alles nich so gut aus..

Was es so neues gibt? Ich habe beschlossen mit den Fingernägel machen aufzuhören..habe auf das alles keine Lust mehr, deswegen wir Nagelhärter demnächst mein neuer Freund sein. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, vielleicht durch eigene Erfahrung?

Dann behandel ich meine Haare zurzeit mit einer ''Zauberkur'' von Swiss. Sie soll dem Haar vitaliät geben und die strahlen lassen. Kennt sie einer von euch?

Begeistert bin ich ja von dem Trockenshampoo von Syoss, man hat ehrlich mehr als einen Tag wunderbares Haar ohne zu waschen. Bei meinem davor sahen sie schon nach wenigen stunden wieder platt und fettig aus..aber jetzt habe ich das perfekte gefunden.

Ansonsten bin ich jetzt mit Schule fertig, Freitag ist Abschlussball und dann darf ich mich einen Monat ausruhen, und im August fängt meine Ausbildung an.

Kommentare:

  1. Was machst du dann für eine Ausbildung?
    Das mit den Nägel habe ich mir auch schon oft gedacht...aber noch nicht durchgezogen da meine Naturnägel wirklich super brüchig sind:(

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Quarkbällchen ♥

    Das mit den Nägeln kenne ich. Ich mache meine auch selbst, mit Acryl. Wenn sie mir dann abbrechen oder so, dann sehen sie immer echt schlimm aus. Ich weiß auch nicht, was ich dann machen soll. Das einzigste was ich immer drauf tuhe ist Nagelhärter. Aber ich habe mal gehört, dass es von p2 ein paar gute Mittelchen gegen Brüchige und dünne Nägel geben soll.

    AntwortenLöschen
  3. Bei unserer Stadtverwaltung, zur Verwaltungsfachangestellten.
    Ich würde mir sie auch gern selber machen aber das dauert sicher und man muss es lernen undso, ich habe eigentlich aufgehört weil die Frau nicht so sehr nett war und es dauert auch immer so ewig,..
    Von P2 habe ich mir schon 2 härter und schutzlacke geholt, aber danke :-)

    Conny, was hast du denn für welche?

    AntwortenLöschen
  4. danke♥ jaa, hab ich, war aber auch günstig,hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze auch oft ein trockenshampoo :)
    ich habe auch eines von syoss.
    <3

    AntwortenLöschen