Dienstag, 3. Juli 2012

Abschlussball ♥

ich liebe solche Anlässe! Ich habe ja eigentlich ein abschlussballkleid, dennoch bin ich gestern ins Shopping Center gefahren wo festliche Kleider reduziert sind, weil ich für diese 2 Jahre erweiterte Schule nich nochmal 200,- euro oder so ausgeben wollte.
Dort waren aber so schöne Kleider, das ich fast 10 Stück an hatte und davon ''leider'' 3 mitnehmen musste.

''Vieleicht'' wird es in dieser Zusammenstellung passieren:
 
Kleid:

 Haare:


Haarschmuck: 


Ohrschmuck:


..obwohl ich noch nicht weiß, ob die langen nicht zu viel sind, und es vielleicht besser wäre solche ähnlichen wie der Haarschmuck, nur eine Kugel. 

 

was meint ihr?

Habe heute mal am Augen-make-up rumprobiert, es werden aufjedenfall brauntöne werden, die das Kleid aufgreifen. Der selbe Plan mit dem aufgreifen bei Haar und Ohrschmuck.



Ich werde das schwarze im Augenwinkelbereich jedoch am Freitag weglassen, war nur mal zum rumprobieren. Rechts ungeschminkt, wird natürlich Freitag mitgemacht ;-D

eure Meinung? :-)

Kommentare:

  1. Die Hochsteckfrisuren sind toll*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hoffentlich bekommt das die Frisösin auch genau so hin :D

      Löschen
  2. Das AMU finde ich total schön ♥ Ich krieg das jedenfalls nicht so hin, bin bei sowas total untalentiert ;)
    Das Keid gefällt mir auch, allerdings würde ich dazu andere Schuhe tragen..diese passen von der Farbe her nicht so gut. Ich würde vielleicht irgendwelche Riemchenschuhe anziehen, am besten was mit braun oder so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU am linken Auge sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen