Montag, 16. Juli 2012

AMU + Wimpern färben

Beim oberen Bild seht ihr ein Augen-make-up, und im unteren Bild seht ihr meine Wimpern nach dem färben. Ich finde das Ergebnis recht gut, denn ohne Mascara sehen meine Wimpern recht farblos aus. Nach dem Färben finde ich sie auch ohne Mascara schön schwarz und man kann sie erkennen.

Wie findet ihr das Ergbnis und das AMU?




Kommentare:

  1. Das ist aber auch ärgerlich -.- Ich sitze gerade total durchnässt auf der Arbeit wegen diesem eckligen Sauwetter o`_´o Ich will Sonne! <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunder wunder wunderschöne Augen :D und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. Neee leider nicht -.-
    Ich habe so komische Wolltiefel an und die sind völlig durchnässt^^ Werde bestimmt noch die Tage wieder krank (was auch sonst xD)

    AntwortenLöschen
  4. Im telefonischen Kundendienst der Stadtwerke Bochum und nebenbei als Promoterin.

    AntwortenLöschen
  5. Naja.. ich arbeite da freiberuflich für verschiedene Auftraggeber. Mal führe ich Interwiews für Firmen durch, manchmal laufe ich auch mit Snapspinnchen durch Clubs (Jägermeister & Co) und verteile die dann kostenlos an Leute (Werbezweck). Weinproben, manchmal arbeite ich für T-Mobile, dann gibt es viele Jobs bei denen man auf Provisonsbasis arbeitet, je nachdem wie viele Produkte du verkaufst mal ist die Provision sehr hoch mal gering es kommt immer auf dem Auftraggeber an ...puuuuuh.... ja das ist sehr vielseitig ^^
    Es gibt auch richtig aufregende Jobs auf Events oder in anderen Städten und die Aufgaben sind sehr unterschiedlich. Es fällt mir immer schwer das zu erklären da der Berreich sehr breitgefächert ist.
    Ich bin beim Promotionbasis.de angemeldet dort findet man so einige Jobs in dem Berreich.

    AntwortenLöschen
  6. Klar (: Wie heißt du denn da? Oder füg mich einfach hinzu, steht ja bei mir in der Sidebar (:

    AntwortenLöschen
  7. Das Augen Make-Up gefällt mir gut! Ich müsste meine Wimpern nicht färben, da sie von Natur aus schon schön schwarz und auch sehr schön geschwungen sind. (:

    Sag mal hast du nicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, was zur Zeit auf meinem Blog läuft? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen