Montag, 16. Juli 2012

Es hat sich was getan...

Ihr seht selber, es hat sich auf meinem Blog was verändert!
Grob bin ich erstmal ganz zufrieden, ichdenke ein paar Feinheiten werde ich noch vornehmen.


Was sagt ihr zum neues Design? Oder habt ihr sogar noch weitere Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

  1. Ja es war richtig voll da! Vorallem an den Kabinen zum Anprobieren, hab mich da auch gar nicht erst angestellt und das Oberteil auf gut Glück gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber ich würde trotzdem sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt! In Essen geht es über 6 Etagen und man hat so ne Menge Auswahl für super Preise! :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich find das design ganz schön, nur die schriftart beim header würde ich vielleicht anders gestalten, sonst finde ich es perfekt! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, also ich finde es sieht trotzdem schön aus :) nur die schriftart finde ich jetzt nicht ganz so schön, aber es ist trotzdem gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja oder ich mich bei denen (:
    Nur bin ich manchmal so getresst von meinem Hauptjob das ich kaum noch wirklich Lust auf große Action habe, aber das ist auch abhängig von meiner Woche oder meiner Laune...
    Bürokram kann mitunter sehr stressig sein^^
    Aber ich denke da hast du dir einen guten Job geangelt :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start <3 Hoffentlich hast du einen coolen Chef oder Chefin ;)

    AntwortenLöschen