Montag, 9. Juli 2012

AMU





Diese Woche ist ja bei einigen Bloggerinnen Themenwoche, und heute ist AMU dran. Dadurch habe ich sehr viele tolle Inspirationen gesehn und mir gedacht, ich mach auch mein eins. Auch wenn ich nicht mit zur Themenwoche-gruppe gehöre. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Super schönes Amu :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass es dir gefällt. Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus :) Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung etc. vielleicht möchtest du auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ok, schade. Aber ich akzepiere deine Entscheidung :)

      Löschen
  4. Danke für deinen Beitrag :) werde den Post vorbereiten und gebe dir dann noch Bescheid wenn ich ihn online stelle! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hoffe ich auch..
    Vielen Dank!
    Hat deine Freundin es denn gut im Griff?
    Alles Gute auch für deine Freundin <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh man... ich habe sehr viele Zuschriften bekommen die mir sagten wie schrecklich das ganze wirklich ist...
    Ich habe echt Angst :(

    AntwortenLöschen
  7. Das mit deiner Freundin tut mir wirklich wahnsinnig leid :(
    Hoffentlich bekommt sie keine Schübe mehr :,(

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt fürchterlich...
    Ich bleibe optimistisch!
    Vielleicht ist es ja wirklich nur die Bandscheibe.
    Danke dir! <3

    AntwortenLöschen
  9. Quatsch, du warst einfach nur ehrlich und das finde ich gut!
    Was hatte deine Mama denn gehabt?

    AntwortenLöschen
  10. Heii Maria :) Habe den Post für die Blogvorstellung bereits vorbereitet. Dein Blog wird am 15.07.2012 so gegen 11Uhr Online gestellt :) Hoffe, dass es dir gefällt. ♥ liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es echt drauf, ich kriege gerade noch so einen shcönen Lidstrich hin mit Lidschatten habe ich nichts am Hut, weil das bei mir nur schief geht:D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es echt drauf! Ich kriege gerade noch so einen guten Lidstrich hin und das wars dann auch haha. Mit Lidschatten komme ich gar nicht klar, vor allem nicht mit mehreren Farben/smokey eyes etc..

    AntwortenLöschen