Sonntag, 8. Juli 2012

Abschluss, Nägel und Kleider...!

Meinen Abschluss habe ich hinter mir, nun geht jeder seine eigenen Wege. Die Feier war ganz schön, man hat schöne und nicht so schöne Kleider gesehn, man wurde echt lecker kulinarisch verwöhnt aber die Musik war schlecht, eine Cocktail-Lounge war auch sehr gut. Mit meinem Zeugnis bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Hier nun ein paar Bilder, nur mit mir, da ich andere Personen nicht hochlade, ausnahme meine Zwillingsschwester unten (http://anneamour.blogspot.de/)


Und wie findet ihr mich? :-)





ansonsten war das wochenende ganz schön, wir haben alle zusamm gegrillt. Meine Tante und Onkel waren da, weil unser Opa im Krankenhaus liegt und da sie in Hannover wohnen und es demnächst nicht geplant war her zu kommen wollten sie ihn nochmal sehen, man weiß ja nie was passiert :(

Dann hat sich heute mein erster Fingernagel verabschiedet..


nun ist Aufbau-arbeit angesagt. Ich habe 2 Gele von P2, finde jedoch die trocknen sehr schlecht. Also nach 15min kann ich das Gelo immernoch abziehn..hm.

So und dann würde ich euch noch gerne die beiden andern Kleider zeigen, bei dem blauen sieht man meinen BH, da es obenrum sehr weit war, habe es aber bereits zur Schneiderin geschafft und ändern lassen.




würde mich über eure Kommentare freuen, also ran an den Speck!  :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kleider gefallen mir richtig gut und die Frisur steht dir super. :) Es würde mich freuen wenn du auch Zeit findest und bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir nun. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! die Frisur gefällt mir richtig gut und das blaue Kleid auch :)
    Schau doch mal an meinem neuen Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Die Hochsteckfrisur gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße Chiara <3

    AntwortenLöschen
  5. Schicke frisur,schickes Kleid.
    Siehst super aus

    AntwortenLöschen