Montag, 23. Juli 2012

endlich Sonne!





Heute war echt richtig schönes Wetter! Meine Schwester hatte heute auch frei, also sind wir zuerst in einen russischen Laden gefahren und haben ein ''bisschen'' süße Kleinigkeiten gekauft, die schmeckt echt gut.
Danach sind wir zum Strand und haben uns mit einer Decke ein lauschiges Plätzchen gesucht. Das wasser war sehr angenehm, hätte ich nicht gedacht. Wie man sieht, wird es erst nach den ersten 2-3 Meter schön blau, bis dahin hat meine Hose leider nicht gereicht.
Es war dann aber etwas zu heiß so lange in der prallen Sonne, deshalb haben wir uns dann in den Schatten vor mein Auto gelegt. Leider waren da ein paar Krabbeltiere die uns nicht geschmeichelt haben :D


Wie habt ihr diesen sonnigen Tag verbracht?

Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen wen ihr mit macht
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Neee das sind nicht meine Kleider :D
    hahaha schön wäre es hehe <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht nach einem schönen Tag aus, ich Nasch auch sooo gern :)
    Die Sonnenbrille fetzt, steht dir richtig gut.
    Ich hoffe das es jetzt eine Weile so schön bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas die fetzt die Brille, ich hab mir auch schon aus Spass öfters mal sone Dinger aufgesetzt aber bei mir sieht es furchtbar aus :D
      Hab leider nicht son Sonnebrillengesicht...
      Keine Ahnung ob ich schonmal russische Süßigkeiten gegessen habe, aber denke schon.
      Meine beste Freundin damals in der Schulzeit war auch eine Russin, ich war sehr oft bei ihr zuhause und wir haben zusammen mit ihrer Mama gekocht.
      Also was russische Hausmannkost betrifft habe ich definitiv schon einiges gegessen :)
      Wegen der Entfernung, ist doch ne ganze Ecke von Magdeburg nach Bitterfeld, bisschen über hundert Kilometer sind das schon.

      Löschen
  4. Fortunately also the weather in Poland is getting warmer :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo

    Das mit den russischen Süßigkeiten klingt toll. und die Fotos finde ich auch gut, sieht nach einem gelungenen Tag aus.
    Vermutlich werden mich alle ganz komisch finden, wenn ich sage, dass ich diesen sonnigen tag ganz freiwillig vor meinem Laptop verbracht habe und kaum draußen war:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war den ganzen tag am Laptop, weil ich unbedingt was an meinem Design ändern wollte (letztendlich ist es dann aber nicht so viel geworden) Außerdem ist bei mir nichts los, weil meine Familie und Freunde im Urlaub sind.

      Danke für deine Antwort und liebe Grüße
      Julie

      Löschen
  6. privetik ;)
    richtge sommerbilder, echt toll. :)

    daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht lecker aus *-* und schön:)
    endlich ist die sonne da!

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, yammi Eis und was für tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. Hey sweetie
    I just found your blog and I love it
    check my blog if you want and maybe we could follow each other
    http://xouxounitsa.blogspot.com
    xoxo from Greece

    AntwortenLöschen