Donnerstag, 26. Juli 2012

Da bin ich :-)




So heute komm wieder paar Bilder. Sorry aber bei dem Wetter lieg ich jeden Tag am Strand und heute waren wir endlich auch mal baden, also so richtig! Deswegen musste ich auch nochmal ein Strandbild posten, ich liebe baden einfach.

Ansonsten war ich gestern früh mal shoppen, ein paar Dinge habe ich fotografiert. Sprich Lippenstift, Nagellacke, Acessoires und eins von den 7 Oberteilen. Aber nur weil ich das gestern an hatte. Die andern Teile kommen vielleicht mal im laufe der Tage :-) Wollte unbedingt was mit Leomuster und auch 2 Teile bekommen :-) Allgemein habe ich sehr viele Schnäppchen ergattern können. Ist halt final Sale :-)

Morgen habe ich Geburtstag und am Wochenende werde ich noch mal richtig feiern, da ich ab Mittwoch anfange zu Arbeiten, also meine Ausbildung fängt an, da ist nichts mehr mit chilln und so.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dem Wetter heisst es bei uns auch jeden Tag, ab ins kühle Nass.
    Bei mir ist das im Moment so schlimm mit dem Accessoires... wenn ich dir sagen würde was ich hier noch alles zu liegen habe, würdest du mir höchstwahrscheinlich einen Vogel zeigen :D
    Naja, ich muss mich mal ein bisschen am Riemen reissen... (schaff ich eh nicht).
    Also ich deute deinen Kommentar jetzt einfach mal so dass du auch an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, noar :)
    Drück dir ganz fest die Daumen Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja um nochmal auf das russische essen zurück zu kommen... ist schon so lange her, ich weiß garnicht mehr wie es geschmeckt hat, aber da ich es gegessen hab wirds ganz gut gewesen sein :)
      Das Oberteil ist übrigens auch voll schön, wollte ich ebend schon schreiben... naja was man nicht im Kopf hat, dass hat man in den Fingern :D
      So, fertig :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift und das Kleid sind so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh nachher auch erstmal schön zum Strand, muss das Wetter ja ausnutzen :)
    Halten bei dir die P2 Lippenstifte eigentlich auch so schlecht?
    Bei mir sind die nach weniger als einer Stunde immer sofort ab und setzen sich auch immer in den Rillen ab :/
    Ganz liebe Grüße :))

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos und viel Spass am wochenende (:

    AntwortenLöschen