Samstag, 28. Juli 2012

Geburtstagsbilder ♥

 


So, hier ein paar Bilder von meinem Geburtstag gestern :-) Leider konne ich nur ein paar Bilder hochladen, da auf so gut wie fast allen Bildern meine ganze Verwandtschaft drauf ist und ja ich solche Bilder nicht ins Internet stellen will :-)
Mein Cousin hatte zwei kleinen Kinder mit, deshlab der Babypool. Aber er wurde dann auch von uns missbraucht, war schließlichen kochenend heiß. Und abkühlung tut nun mal gut :-)


So ich hoffe, die paar Bilder gefallen euch!

7 Kommentare:

  1. tolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Oooh das Hündchen :D süüüß ♥
    ... so ein Babypool schreit nach Spaß :D

    AntwortenLöschen
  3. haha sieht aus als ob ihr da reinpinkelt in den poolchen :D tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind total schön & sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Bilder sind echt sehr schön geworden, gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sowas von niedlich!

    AntwortenLöschen