Donnerstag, 12. Juli 2012

Gelnägel



Das sind meine derzeitigen und vorerst letzten Gelnägel, denn ich habe beschlossen aufzuhören!
Ich finde jedoch diese Nägel total schön und bin etwas traurig darüber, dass sie bald abgehen werden. Doch alles hat ja mal ein Ende. Aber ich habe mir überlegt, mir so ein Glitzerpuder zu kaufen und dieses Muster auf meinen Naturnägeln, die ich trotzdem lang lassen möchte, zu übertragen.




Wie findet ihr die Nägel?


Kommentare:

  1. ich finde die Nägel sehr schön

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus (: aber sind die nicht sehr unpraktisch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehr schön, warum willst du denn aufhören?

    AntwortenLöschen
  4. daumen hoch sher niedlich sehen die aus ich habe vor kurzem meine ersten acryl nägel gestaltet und es war garnicht so so schwer wie das alle sagen. und gel ist zwar einfacher aber das hat nicht gut gehalten.

    AntwortenLöschen
  5. ja hatte ich aber die waren nie so ganz nach meinem geschmack. ich hatte imemr voll die ideen und die meinten dann immer äähhmm müssen wa mal gucken ob ich das hin bekomme. hab sogar beispiel bilder mit gebracht und trotzdem sah es immer schrott aus. war bei so vielen studios und dann hatte ich kein bock mehr.und ich hab die acryl nägel mit einem alten kaputten schminkpinsel gemacht^^...weil ich nix anderes da hatte.und das ging so mega gut.ich warte die ganze zeit auf mein teures pinselset damit wird das noch besser klappen.

    AntwortenLöschen
  6. ja pinsel zum auftragen genau^^.wenn die neuen da sind wird es sicherlich einfacher haha.

    AntwortenLöschen