Donnerstag, 12. Juli 2012

Getestet




Ich hatte eine Probe von dem Dream Fresh 8-in-1 Beauty Balm, und wollte diese nun auch mal testen. Da einem die Werbung ja schon sehr viel  verspricht. Und zwar: 


  • Spendet Feuchtigkeit
  • Lässt Makel verschwinden
  • Glättet sichtbar
  • Gibt natürlichen Glow
  • Schmeichelt ihrer Haut
  • Fühlt sich frisch auf der Haut an
  • Schützt mit LSF 30
  • Lässt die Haut atmen - ölfrei

Als ich der Probe etwas entnahm, war ich schon sehr erschrocken..Da sie sehr stark orange ist. Habe dann auf die Probe geschaut und dachte erst gut, vielleicht ist die Probe nicht mein Hauttyp, doch ich habe mich belesen und es gibt sie nur in einer Hautfarbe undzwar Apricot. Denn es verspricht, ich jedem Hauuton anzupassen. Also trug ich es erstmal auf und lies es eine weile so, da ich dachte es passt sich an. Doch nach 5minuten sah och immernoch total orange aus mit Rand überall..


Links die Dream Fresh und rechts normale Foundation, man sieht schon den krassen Farbunterschied..



Das einzige was man merkt ist, dass sich die Cream sehr leicht und wirklich erfrischend anfühlt. Doch leider macht es das schlechte Ergebnis nicht weg, das man danach total orange und trotzdem ungeschminkt aussieht.


Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Für eine Tagescreme finde ich das BB einfach klasse und es passt sich meiner Haut auch super an.
    Vielen Dank <3
    Langsam gewöhne ich mich an die Kamera (:

    AntwortenLöschen
  2. Ou wie blöd... warum machen die auch nur eine Farbe?
    schau doch auch mal wieder bei uns vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah :) Ich finde solche orangestichigen Sachen auch immer furchtbar, wahrscheinlich muss man für diese Creme schon einen bestimmten Hautton haben, ist ja nur leider wieder einmal nicht das was die Werbung verspricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch gelesen, dass es bei welchen echt super passt und alles. Nur leider kann ich die Erfahrung nicht weitergeben.. :)

      Löschen
  4. Bei meiner blassen Haut wäre das eine Katestropfe! Eigentlich total bescheuert, so ein Produkt auf den Markt zu bringen. Wie viele Frauen haben schon so eine orangefarbene Haut???

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch getestet, und fand sie richtig schrecklich, ich hatte auch total orange Haut und habe auch Pickel davon bekommen..
    Also angepasst hat sich da überhaupt nichts :D

    Schau doch mal vorbei:
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen