Mittwoch, 4. Juli 2012

krasse Schlagzeilen....

Mich schockt grade, was zur Zeit in diesem Land vorgeht,...
In den Nachrichten wird berichtet, ein Mann nahm 4 Geiseln weil die Zwangsvollschreckung bevor stand. Als die Polizei die Wohnung räumte fand die Leichen der Geiseln und des Bewohners. Ein Mann der entkommen konnte, berichtet über die krassen Stunden in der Wohnung. Die Geiseln mussten sich selber fesseln, oder er schoss dem Gerichtsvollzieher ins Bein,..was geht nur in den Menschenvor?

...man schickt seinen Mann früh auf Arbeit und dann...nur weil ein Mann durchdreht!


Auf der deutschen Insel Amrum wurde seit ein paar Tagen ein 10jähriger vermisst, heute wurde seine Kinderleiche vergraben DIREKT unter dem Spielplatz gefunden...wie kommt dieser Junge dahin?
Anscheinend ist der Junge beim Graben dort reingefallen..verschüttet und erstickt..
zu krass! Die Polizei suchte die ganze Insel ab und doch war er dort, wo alles angefangen hat!
Echt eine traurige Geschichte..


Man muss bedenken wie viele Verwandte und Bekannte jeder einzele dieser Personen hat! Denen wünsche ich jetzt viel Kraft.



Ich bin einfach nur total entsetzt, dass zur Zeit so viele 'Mord', 'Tot' oder 'Gewalt' Schlagzeilen kusieren...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schrecklich :'(
    Finde das zurzeit auch voll komisch, als gäbe es bald wieder richtigen Krieg...

    AntwortenLöschen
  2. so krass wie zur Zeit hab ich das noch nie empfunden..

    AntwortenLöschen