Dienstag, 31. Juli 2012

Mission Fingernägel Runde 3

Also leider hat das mit den Gelnägeln selber machen nicht so recht funktioniert. Nachdem jetzt nur noch ein Fingernagel lang ist bin ich echt am verzweifeln :( Ich will einfach keine kurzen Nägel mehr, aber auch nicht mehr ins Studio gehen. Wollte dann heute meine ''verkrüppelten'' Nägel trotzdem lackieren aber das gefiel mir ganz und gar nicht, ausser der eine Finger.



Deshalb habe ich mir heute Tips gekauft und will jetzt meine Nägel so verlängern. Also ich habe den ersten schon drauf und bis jetzt bin ich optimistisch.




Ich hoffe es hält ein wenig, da ich ja nun nicht gerade viel Geld dafür ausgegeben habe.

Habt ihr Erfahrungen mit Tips? Wenn ja teilt sie mir bitte schnell mit, danke :-)

Kommentare:

  1. hey du, hast du auf die Nägel jetzt nur Tips geklebt und dann kein Gel drüber gemacht? Wenn ja, muss ich dir leider sagen, dass wird nicht halten:( Ich mach nebenher Gelnägel und hab das auch schon mal ausprobiert nur Tips zu verwenden. Sobald du wo anstößt wird es abbrechen. So war es zumindest bei mir, aber vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders. Würd mich aufjedenfall interessieren:) Normalerweiße muss über tips immer gel drüber, da die Nägel sonst nicht stabil genug sind. Warum hat es mit dem Gel nicht geklappt?

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meiner Meinung nach definitiv! Ich hab das ganz am anfang einmal versucht, und ich hatte sie glaub ich nicht mal einen tag in der Länge, weil die meisten nach einmal anhauen vorne abgebrochen sind.
      Kein Problem.
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Wenn du willst schreib mir eine email, und sag mir wie du es gemacht hast, dann kann ich dir bestimmt helfen.
      lg

      Löschen
  2. Nutzen ja ziemlich viele die Dinger, sollen ja anscheinend ganz gut sein, sieht auch schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich ja Gelnägel und die letzten Monate überlange Acrylnägel und immer selbst gemacht. Nun aber nicht mehr, lackiere nur noch.

      Löschen
    2. Ja, aber wie... zB beim Pickel ausdrücken war der halbe Nagel weg...

      Löschen
  3. Ich habe auch Tipps benutzt, allerdings dann Gel drüber gegeben ...
    Bin ja mal gespannt wie sie halten.
    Hey die Nagellack-Kombi kenne ich doch irgendwo her :D
    Sieht so toll aus, wenn ich das so sehe würd ich es am liebsten gleich nochmal so machen, aber jetzt trage ich erstmal mein tolles Peach auf den Nägeln.
    Übrigens wünsche ich dir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen