Dienstag, 17. Juli 2012

So die Nägel ind runter, und ich habe mich sofort rangesetzt und wollte sie schön selber lackieren. Wie ihr unten im Bild seht, ist es ja ganz schick geworden doch leider nicht so ganz wie ich es wünsche. Denn der Klarlack ist in den Nagellack mit dem Glitzerpulver darauf eingesickert, das heißt ich hatte keine glatte Oberfläche. Es hat zwar sehr gut gehalten und ich will es auch nicht perfekt, aber das raue fand ich dann doch störend.
Also musste ich meinen Plan ändern, habe mir dann von einer Freundin Gel + UV Gerät geholt, ich werde mich heute/morgen daran üben. Bilder kommen mit Sicherheit erst später. Ich bin gespannt wie es klappt.









Kommentare:

  1. Die gelbe Spitze ist toll :) so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides ist toll :) aber solange kein Sommer da ist,nimm ROSA <3 :D

      Löschen
  2. wow... dass du das selber kannst - resepkt.
    ich hab für sowas ja überhaupt kein händchen. auch wie toll du dich schminken kannst find ich super.
    viele liebe grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi also doch Gel :)
    Sieht doch für den Anfang doch schonmal ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meine Haare immer wieder nachfärben und dann gehen sie schnell kaputt und muss sie schneiden..

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeertörtchen (♥) Schöner Blog & tolle Bilder. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen (; Alles Liebe, nadine
    nadinesone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey, wollte mal fragen woher du den pulli von den ersten beiden bildern hast, der sieht echt bequem aus *-*
    die nägel sind auch sehr toll geworden und das erdbeertötchen.. ein traum :pp

    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die nägel sehen schön aus ^-^
    wunderschöner Blog!

    - Danke, dass du Leserin geworden bist (: <3

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) das gelb sieht toll aus. Ich könnt sowas nicht selber machen :)

    AntwortenLöschen
  9. wow die Nägel sehen toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  10. Das verstehe ich ich zeige meine Nägel fast ni auf meinem Blog da es auf den Bildern oft sch*** aussieht
    :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen