Dienstag, 14. August 2012

kaputte Lippen - Wunderwaffe

Ich habe die sehr sehr blöde Angewohnheit immer an meinen Lippen zu knaupeln. Wenn da mal eine raue Stelle ist, zieh ich da immer an der Haut rum und manchmal blutet es auch...Leider bekomm ich mir das nicht abgewöhnt, merke manchmal schon gar nicht das ich das tue. Ihr kennt das sicher, dass es schwer ist mit einer ''Sucht'' aufzuhören. Wie ihr sicher auch wisst, kann man Labellos und sonstiges bei sowas auch vergessen, da es meist eh nie das hält, was es verspricht.

Nun will ich euch mal ein Produkt vorstellen und es euch sogar empfehlen wenn ihr auch solche Probleme habt. Es hilft einfach super!
Es verspricht sofort den Heilprozess zu unterstützen und auch noch einen sofortigen ubd langanhaltenden kühleffekt. Beides kann ich nur bestätigen.




Kommentare:

  1. Genau das mach ich auch immer ! haha :p ich finds schrecklich - will das gar nicht aber ich kanns halt nicht ändern.. wie du schon sagst !
    Das muss ich echt mal ausprobieren !Darf ich fragen wie teuer das gute stück ist ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei DM bekommst du für 1,95,- denke mal das kann man investieren :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. würde mich freuen wenn du mir sagst, wies bei dir war :)

      Löschen
  3. Ich hab das gleiche Problem,
    ist echt furchtbar,
    aber wenn du sagst das es ne gute Alternative zu Labello etc. ist dann probier ich den auch mal.

    AntwortenLöschen