Sonntag, 12. August 2012

Leo-Muster!


Eigentlich fand ich sie ja nie so wirklich toll. Aber durch Geisterhand bin ich jetzt schon ein wenig süchtig danach. Sommerkleider, Shirt, Abendmantel und Unterwäsche...von jedem hab ich auch etwas im Leoparden Look.

Wie steht ihr zu diesem Muster?

Kommentare:

  1. ich hab auch sehr viele sachen mit leo muste und ich liebe sie alle
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog! :)
    Bei mir gibt es momentan ein Gewinnspiel, vllt. hast du ja Lust. :)
    Liuebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Fotos ♥
    Lust auf ggs. verfolgen?
    xoxo

    -> http://folgedeinemtraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie nicht so ein Leomuster- Fan.
    Obwohl ich ne Freundin habe der das echt gut steht,wenn ich es an ihr sehe find ich es toll.
    Aber ich könnte das nicht tragen, habe mein eigenes Leomuster (Sommersprossen) :D

    AntwortenLöschen
  5. Hehe bei mir ist es momentan irgendwie andersrum... Ich liebte früher Leo-Muster über alles, aber vor ein paar Wochen musste ich feststellen, dass es mir immer weniger gefällt... Liegt aber hauptsächlich an meinen hellblonden Haaren, finde mittlerweile, dass es billig an mir aussieht :D

    AntwortenLöschen