Mittwoch, 8. August 2012

Lieblings-Accessoires






Dies sind meine derzeitigen Favoriten. Ich hoffe sie gefallen euch.

Kommentare:

  1. Oh ha ... da sind ja wirklich ein paar schöne Stücke dabei :)

    Der Schlüssel und die erste Kette gefallen mir besonders gut :)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja toll :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die Herzuhr von Primark hat 8 euro gekostet :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Kette mit dem Schlüssel, super schön :)
    Wünsche dir noch ein tollen Tag!<3

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen süßne kommentar.
    das mit dem schlafen is witzig..irgendwie kommt einem dann doch immer was besseres dazwischen. ist aber auch gar nicht so schlimm,denn nach einem mittagschlaf bin ich immer total verpeilt und noch müder als davor :D
    ich find' den ring auf dem zweiten bild super!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll, ich find die Kette mit dem Schlüssel richtig tollund der Ring gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ach! Deine Sammlung ist perfekt. Du hast Geschmack :o) Ich bin auch die Schmucksammlerin :-D Zu Hause habe ich etwa 40 Kette und 120 Paare Ohrringe :-)
    Du hast einen schönen Blog :-) Meine Deutsch ist nicht so perfekt (wie ich will), deshalb dauert mir die Lesen so lang :-D

    Vratinka aus Tschechien

    AntwortenLöschen