Sonntag, 5. August 2012

KIKO Lacke

Ich war letztens mal im KIKO Geschäft :-) Ist ja auch wirklich ein schöner Laden, an dem man nicht vorbei gehen kann. Ausserdem gabs grade die Aktion Lacke für 1,50,- Also habe ich mir 3 Lacke gekauft. Bei Make up undsowas habe ich nicht geschaut. Wisst ihr wie das dort so ist?


Kommentare:

  1. Der rosa farbende ist sehr schön.

    War leider noch nie in KIKO ... und Kosmetik online bestellen bin ich nicht so ein Fan ...
    Lacke und Lidschatten gehen ja noch, aber MAkeUp und so ... ne das muss ich testen.

    Auch die Lippenstifte ... wenn die so riechen oder kleben oder zu schmierig sind ... ne ne das muss vorab getestet werden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte dir natürlich keine Angst machen, aber es wird gerne mal unterschätzt ...

      Auch sollte man diese Asiashops meiden wo sie die Nägel machen, da kann richtig bös was passieren.

      Nur allein beim feilen ... trägst du zu viel vom NN ab, hat der Tipp bzw. Kunstnagel (UV GEl oder Acryl) kein richtigen Haft mehr, weil er zu dünn ist und eine wichtige Schicht vom NN fehlt (glaub war die Kreatininschicht).
      Dadurch verliert man schneller den Kunstnagel - also feilt man öfters, und trägt dadurch immer mehr vom NN ab.
      Was im schlimmsten Fall zu irreparabel Schäden führen kann ...

      Und das allein beim Feilen ...

      Dann gibt es noch genügend andere Sachen zu beachten, selbst die Liftings (Lustblasen am Rand) sollten so schnell wie möglich ausgebessert werden.
      aber nicht einfach nur verschlossen werden ... wenn sich was drunter gesetzt hat, kann es so natürlich perfekt ausbreiten ...

      Habe bevor ich meine Nüägel zum erstenmal selber gemacht habe, mich lange belesen.

      Viel "nageln" drauf los ohne die gefahren zu kennen... aber ich möchte nicht einer der jenigen sein, die mit einmal Nagelpilz oder so ein greenlie hat (und da gibt es noch einiges mehr) ... denn dann wars das erstmal mit schönen Nägeln =)

      Löschen
    2. Schau einfach mal in den ganzen Foren rum, da gibt es wirklich viele Tipps und Tricks und Hinweise ... und dann wird alles auch gut ausgehen :)

      Löschen
  2. Ich kann auch nicht an einem Kiko-Laden vorbeigehen :D
    Bis jetzt bin ich am meisten überzeugt von den Lacken, für den Preis sind die echt toll!
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung:

    http://lllmad.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Wenn du mal vorbeischaust, würde ich mich freuen ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Krass, ich hatte bisher keinen KIKO Lack, aber bei der Farbauswahl, wenn ich davor stehe, würde ich auch zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die sind echt schön! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin totaler Kiko-Fan, vor allem die Wimpertuschen gehen super!

    AntwortenLöschen