Dienstag, 28. August 2012

Meine Abwesenheit

Heute gibt es mal wieder etwas von mir zu lesen :-)

Ich will mich nicht entschuldigen, denn schließlich brauch ich mich nicht rechtfertigen das ich noch ein Privatleben habe und ich denke so eine Woche wird man verkraften können.
Ehrlich gesagt tat es mal ganz gut. Denn meine Arbeit war in den ersten Wochen echt etwas anstrengend. Nicht weil ich so viel gearbeitet habe, sondern weil es alles neu ist, ich mich erstmal daran gewöhnen muss, und vorallem die ersten Wochen viel in meinen Kopf gestopft wurde. Jetzt ist ein Monat vergangen und es kegelt sich langsam so alles ein. Am Anfang war ich etwas unzufrieden, da mir manche Sachen nur auf den Tisch geknallt wurden, nach einer Woche und ich musste selber gucken wie wo was...aber jetzt geht's.

Aber ich kann euch beruhigen, ich habe trotzdem jeden Tag eure Blogs durchstöbert :-)

Ich hoffe euch gehts gut und ich wünsche euch dann mal einen schönen Abend. 






Kommentare:

  1. Heey :)
    Toller Blog <3
    Mach weiter so ! ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotografie! :) ich liebe Wasser mit Zitrone! <3
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wasser mit Zitrone*-* .... Hauptsache du bist da.. Privates geht eben vor.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, mir gehts gut... Wasser mit Zitrone? Trinke ich nie, sieht aber sehr erfrischend und toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde es immer nervig wenn jemand sich zig mal entschuldigt weil er immer mal wieder "off" geht und nicht bloggt ... 1 - 2 Wochen Pause müssen einfach mal sein, ohne das ich es groß artig ankündigen muss und mich deshalb rechtfertige.

    Man hat ja ein Privatleben und der Blog sollte ein Hobby bleiben ...

    Und die Leser die das nicht verstehe, ja sorry, die brauch ich persönlich nicht ...

    Lieber ein paar wenige, aber dafür ehrliche Leser, dich auch immer wieder lesen und kommentieren, als das ich nur daran interessiert bin das meine Follower Zahl wächst ...

    Also genieß dein Privat Leben, und sammel genug Ideen für die nächsten POst ...
    Ich bleibe dir treu ;-)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen