Dienstag, 28. August 2012

Poster XXL Bestellung



Ich habe vorgestern Abend eine Bestellung bei Foto XXL getätigt. Undzwar wollte ich mir dieses eine schöne Foto, was ich letztens als Fotoshooting gepostet hatte auf eine Leinwand ziehen.
Ich weiß, kommt vielleicht etwas selbstverliebt, aber ich finde dieses Bild einfach nur super schön!

 In der Werbung habe ich gesehen, dass Leinwände zur Zeit runter gesetzt sind, deswegen habe ich mich jetzt dafür entschieden.


So, das ist das Bild, für die die es vergessen haben. Es wird ungefähr so groß sein wie das ganz linke auf dem Beispiel Bild hier drunter:



Kommentare:

  1. Toll... also bei meinen 1. Shootings hatte ich sowas auch gemacht, ich finds nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. hey.(:
    die bilder worrrrr.*-*
    sie sind wunderschön.
    ich würde mich freuen wenn du mir folgen würdest o. vorbei schaust.
    ein gästebucheinrag da lässt o. kommis.

    LG yvonne C:

    AntwortenLöschen
  3. Sowas müsste ich eigentlich auch mal machen mit einer Freundin zusammen. :) Das ist echt toll. Dein Foto gefällt mir auch, kommt überhaupt nicht selbstverliebt rüber. Liebe Grüße

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen